Ausgewählte Neuigkeit

Ganz neu bei uns : die Roller von Micro ! Das ideale Geschenk für die kommenden Feiertage!

20/11/2018 News

Beginnen wir mit dem emicro Roller, es handelt sich um eine Weltneuheit im Bereich urbane Elektromobilität. Es ist der kompakteste und leichteste Elektroscooter auf dem Markt und glänzt durch etliche technische Innovationen. So ist es der einzige Elektroscooter mit Motion-Control Steuerung: eine ausgeklügelte Sensorik erkennt den Kick des Fahrers und unterstützt diesen mit elektrischer Energie. Es kann dabei zwischen verschiedenen Programmen gewählt werden wobei das Fahren im Sportmodus mit 500 Watt Power und 25km/h Höchstgeschwindigkeit zuerst einmal gelernt sein will. Beim Bremsen wird Energie rekuperiert, was eine Reichweite von bis zu 15 Kilometern ermöglicht. Bei einer Ladezeit von nur einer Stunde lässt sich das innovative Gadget auch am Arbeitsplatz oder im Café problemlos aufladen. Das emicro one ist der ideale Begleiter für die Stadt und wohl das fortschrittlichste Elektrofahrzeug seiner Klasse. Dank des leichten Gewichts und der kompakten Größe nimmt man das emicro one gerne und problemlos mit in den öffentlichen Verkehr und hat in dieser Kombination eine unendliche Reichweite.

Für die Menschen, die keinen elektrischen Roller wollen gibt es den Micro Flex 200mm. Man nehme das patentierte Holzdeck mit Fiberglas vom Micro Scooter Flex, kombiniere es mit den extra großen 200 mm PU Rollen vom Micro Scooter Black und verpasse dem ganzen noch etwas Farbe – et voila! Das ist der Micro Scooter Flex 200 mm! Das flexible Trittbrett aus Holz schwingt beim Fahren leicht mit und wirkt so stoßdämpfend bei Unebenheiten der Fahrbahn. Dieser Alu Scooter ist ideal für alle die es gemütlich mögen und Wert auf einen speziellen Look legen. Denn seine speziell behandelte Oberfläche ist ein besonderer Hingucker.

Aber auch die jüngste Generation geht nicht leer aus! Ohne viele Extras und trotzdem in gewohnter Micro Qualität, das ist der Micro Scooter Sprite. Bedingt durch seine kompakte Größe ist er ein echtes Leichtgewicht und daher auch für Kinder oder Anfänger der ideale Micro Scooter. Seine Leichtigkeit zahlt sich nicht nur beim Tragen des Scooters aus, sondern sorgt auch für eine einfache Handhabung beim Fahren. Dieser wendige Alu Scooter ist bereits seit Jahren ein Klassiker – auf dem Schulweg, aber auch zum Pendeln.

 

Kommen Sie schnell vorbei und machen Sie Ihren Liebsten ein einmaliges Geschenk zu Weihnachten!